• Betsaal Bruch
  • Erlöserkirche

Jubiläumsgottesdienste

Jubiläen in der Gemeinde

Ob Ehe-, Konfirmations- oder andere Jubiläen: Wir feiern gerne mit und gestalten den gottesdienstlichen Rahmen.

Einmal im Jahr findet in einer Kirche die Feier der Goldenen, Diamantenen und Eisernen Konfirmation statt. Wenn Ihre Konfirmation 50, 60, 65, 70 oder mehr Jahre her ist, sind Sie zu dieser Feier herzlich eingeladen.

Bitte melden Sie sich dann in unserem Gemeindebüro oder bei den Pfarrerinnen und Pfarrern.

Jubiläen in der Gemeinde

Es ist schön, sich an Ereignisse aus der Vergangenheit zu erinnern und alte Bekannte wieder zu treffen. Eine gute Gelegenheit dazu bietet die Jubiläumskonfirmation. Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es die Gelegenheit, beim Mittagessen und Kaffeetrinken im Gemeindehaus
das Wiedersehen zu vertiefen und Erinnerungen auszutauschen. Bitte sagen Sie es auch Bekannten weiter, auch wenn diese auswärts wohnen.

Wenn Sie ein Ehejubiläum oder einen sonstigen besonderen Anlass feiern möchten, dann melden Sie sich gerne im Gemeindebüro und in einem Gespräch mit einer Pfarrerin/einem Pfarrer, werden wir miteinander des vergangenem Gedenken und auf das morgen schauen.