… und ihr habt mich besucht.
(Matthäus 25,36)

Besuchsdienste

Wir freuen uns, wenn Sie zu uns in die Kirche oder ins Gemeindezentrum kommen, aber wir besuchen Sie auch gerne zu Hause. So wie das zum Beispiel der Geburtstagsbesuchsdienst tut.

Wenn Sie einmalig oder vielleicht auch regelmäßig besucht werden möchten, dann vermittelt der Besuchsdienst den Kontakt.

Pfarrerin Susanne Jantsch und Pfarrer Gisbert Meier mit dem Team der Besuchsdienste freuen sich auch, wenn Sie sich im Besuchsdienst engagieren wollen. Wenn Sie einen Besuch wünschen oder gerne andere besuchen wollen, hier sind Sie in beiden Fällen richtig. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns einfach.

Wenn Ihnen der Gottesdienstbesuch persönlich nicht (mehr) möglich ist, feiern wir auch gerne mit Ihnen Hausabendmahl. Nähere Informationen erhalten Sie bei der Pfarrerin/den Pfarrern.

Gisbert Meier

Spellen