Liebe Familien, 
jetzt ist es soweit: Am Sonntag, den 07.06. um 11 Uhr wird das Video vom Familienmorgen "Fürchte dich nicht" unter folgendem Link https://youtu.be/5rD9zXvRW1c  online sein.
 
Es war für das Famos-Team eine sehr spannende Sache, den Gottesdienst vorzubereiten. Und wir freuen uns, wenn ihr am Sonntag um 11 Uhr mit dabei seid, den Gottesdienst zu feiern.
 
Schickt den Link doch gerne auch weiter. Das Video wird längere Zeit auf der Homepage unserer Kirchengemeinde zu sehen sein.
 
Wie bereits angekündigt ist das für Hajo, Emma und mich nun der Abschied vom Familienmorgen. Wir danken euch für eure Treue und beglückende Begegnungen, in denen wir gemeinsam Gott nahe waren.
 
Demnächst bekommt ihr, wenn ihr mir die Erlaubnis erteilt habt eure Mailadresse weiterzuleiten, die Post von Johanna. Sie ist unter der Mail-Adresse johanna.becker-walter@ekir.de erreichbar. 
 
Bleibt behütet und beschützt.
 
Viele liebe Grüße von eurer Pfarrerin Sabine Röser-Blase
 

Zurück